Für die Zukunft gerüstet

Da in naher Zukunft das Streaming von Spielen verpflichtend eingeführt wird, zumindest in den obersten Erwachsenen-Ligen des HVMV, der MV Liga Männer und Landesliga Frauen, haben wir uns entschlossen dieses Angebot jetzt schon umzusetzen.

Unterstützt wird der Doberaner SV durch den skandinavischen Streaming-Anbieter Solidsport .

Gegründet mit der Vision jeder Sportart die Möglichkeit zu geben ihren Sport live zu übertragen, ist Solidsport binnen weniger Jahre zu Europas größter Sport-Streaming Plattform gewachsen und in Deutschland mit der Solidsport GmbH bereits Partner mehrerer Landesverbände, unter anderem auch des HVMV.

Mit Live-Streams in allen Ligen und Leistungsklassen will Solidsport Spannung und Spielspaß für alle ermöglichen und gleichzeitig neue Einnahmequellen für den Amateur- und Nachwuchssport erschließen.

Wir als Doberaner SV werden in Zukunft ausgewählte Spiele live übertragen, damit wir uns schon mal an die Zukunft gewöhnen können.

Der Auftakt erfolgt am kommenden Sonntag mit dem Spiel unserer 1.Männer gegen die U19 Nationalmannschaft der Ukraine.

Dieses Spiel wird, wie auch der Eintritt, für 5 € zu sehen sein und alle Einnahmen fließen dann in den großen Spendentopf.

Solidsport wird unseren Gästen aus der Ukraine Gutschein Code zur Verfügung stellen. So besteht für die Familien in der Ukraine die Möglichkeit, ihre Söhne live spielen zu sehen.

Ein großes DANKESCHÖN für diese tolle Geste.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.04.2022 um 07:14 von: (Aktueller Stand vom 08.06.2022 um 03:22)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/642824983825746