😳 Wird das interessant am Wochenende 😳

Am kommenden Wochenende gibt es sehr interessante Spiele zu sehen und da ist Spannung vorprogrammiert.

Im BHV-Nord Pokal stehen in der Sporthalle Marienehe gleich zwei Doberaner Mannschaften im Finale.

Unsere MJD ist klarer Außenseiter gegen Empor, doch schon die Teilnahme an einem Finale sollten unsere Jungs genießen.

Anders verhält es sich bei den jungen Damen unserer WJB, welche als klare Favoriten in die Begegnung gehen. Alle bisherigen Spiele im Laufe der Saison wurden gegen Schwaan gewonnen.

In unserer Mehrzweckhalle in Bad Doberan kommt es zu zwei sehr spannenden Spielen, geht es doch um den Einzug in die Finalspiele um den Landesmeistertitel des HVMV.

Den Auftakt bestreitet unsere MJB im Spiel gegen Stralsund.

Das Hinspiel wurde für den DSV gewertet, da Stralsund keine Mannschaft stellen konnte.

Ein Sieg mit einem Tor Unterschied würde schon reichen.

Gleich im Anschluss spielt unsere MJA gegen die 2.Mannschaft des HC Empor Rostock.

Hier darf man gespannt sein, wen Empor alles aufbietet, um nach dem Unentschieden im Hinspiel, jetzt einen vollen Erfolg zu erreichen. Genau dieses wollen aber unsere Jungs mit allen Mitteln verhindern.

Zu einem schweren Auswärtsspiel reist unsere 2.Männer nach Wittenburg.

Im Hinspiel gelang ein knapper 19:17 Sieg, den es zu bestätigen gilt, möchte man sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Am Sonntag bestreiten unsere Jüngsten ihren ersten Wettbewerb mit abschließender Wertung.

Um 09:00 Uhr gibt es eine Begrüßung und um 09:20 Uhr erfolgt das 1. Spiel im Mini Pokal.

Allen Mannschaft viel Spaß und Erfolg!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.04.2022 um 19:22 von: (Aktueller Stand vom 08.06.2022 um 03:22)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/641808987260679