Wir möchten Danke sagen 👍

Na das ging ja gerade noch einmal gut.

Heute am späten Nachmittag erreichte uns ein Anruf von unserem Co Trainer der 1.Männermannschaft Yan Vizhbovskyy , welcher sich derzeit um die U19 Nationalmannschaft der Ukraine kümmert.

"Torsten, kannst du mir helfen ? Die Jungs müssen morgen aus der Unterkunft raus und haben keine Neue." !, so der Hilferuf an unserem Abteilungsleiter Torsten Römer.

Die jungen Männer sind in der zur Aufnahmestätte umfunktionierten Mutter-Kind-Klinik in Schwarzheide bei Graal-Müritz untergebracht.

Unser Abteilungsleiter rief daraufhin unseren Bürgermeister Jochen Arenz an, der sich sofort um die Belange der Spieler kümmerte.

Nach mehreren Telefonaten mit den entsprechenden Abteilungen des Landkreises Rostock, konnte die frohe Kunde überbracht werden, dass alles geklärt worden ist.

Die Spieler der U19-Nationalmannschaft haben umgehend alle entsprechenden Anträge zum Verbleib in Graal-Müritz ausgefüllt und können jetzt beruhigt in die Zukunft blicken.

Vielen herzlichen Dank an unseren Bürgermeister Jochen Arenz , für die schnelle und kompetente Hilfe ! 💪


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.04.2022 um 22:18 von: (Aktueller Stand vom 08.06.2022 um 03:22)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/641227060652205