3x Vize Pokal Sieger

1x Pokal Sieger

Am letzten Wochenende fanden die Pokal Final Spiele des BHV-NORD in der SPH Marienehe statt.

Am Samstag standen mit der MJF-Mix, der MJC und der Frauen Mannschaft gleich 3 Doberaner Teams im Finale.

MJF-Mix

Im Pokalfinale gegen den HC Empor Rostock kämpften unsere Jungs bis zum Schlusspfiff, konnten eine 9:15 Niederlage aber leider nicht verhindern.

Der 2.Platz ist aber ein super Ergebnis. Eine faire Spielweise und der Mannschaftsgeist machen diese Mannschaft zu einem tollen Handballteam.

Auf diesem Weg möchten sich das Team ganz herzlich bei ihrem Sponsor pro-ATSM -Elektroanlagen- bedanken! 💪

MJC

Trotz der 33:22 Niederlage, unsere Jungs boten dem Favoriten ordentlich Paroli, denn der HCE war nicht mit der Mannschaft vergleichbar, gegen die in der Meisterschaft gespielt wurde.

Deshalb ist auch dieser 2.Platz ein großartiger Erfolg. 👍

Frauen

Die 33:19 Niederlage unserer Frauen war verdient, denn von Beginn an lief es nicht rund.

Technische Fehler und vergebene Torchancen in großer Anzahl prägten die gesamte Spielzeit. Zu keiner Zeit erreichte unser Team seine Normalform. Nach der Meisterschaft wollte unser Team auch den Pokalsieg, doch dieses unbedingte Wollen, setzte sie wohl zu sehr unter Druck.

Trotz der Niederlage, es war eine erfolgreiche Saison, denn mit der Meisterschaft und dem Vize Pokal können unsere Frauen wirklich zufrieden sein. 👍

🏆 Der Doberaner SV gratuliert allen Pokal Siegern zu ihrem Erfolg 🏆

Am Sonntag wurden dann unsere Jüngsten, unsere 2 Mini Mannschaften gefordert.

Zum ersten Mal ging es auch bei ihnen um Tore und Punkte.

Beide Doberaner Mannschaften machten ihre Sachen wirklich gut. 👍

Die 2.Mannschaft belegte am Ende den 11.Platz.

Unsere 1.Mannschaft schaffte es bis ins Finale und stand sich dort dem Schwaaner SV gegenüber.

Dieses packende Finale endete 9:9 und kurzentschlossen wurden beide Teams zum Pokal Sieger erklärt. 👏👏👏

👍 Gut gemacht! 👍


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.05.2023 um 17:51 von: (Aktueller Stand vom 02.05.2023 um 05:59)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/938141990960709