Heute war es nun soweit, das letzte Minispielfest der Saison fand bei uns in Bad Doberan statt.

Eine vollbesetzte Tribüne, unser Bürgermeister @jochenarenz, unser Maskottchen "DOBBI" und viele fleißige Helfer und Helferinnen bestaunten die sehr guten Leistungen der kleinen Minis.

Fasst 100 kleine Sportler und Sportlerinnen absolvierten die vorgegebenen Stationen mit viel Eifer und Spaß.

Ob Handball, Ball über die Schnur, Torwand werfen und andere mehr, es war "Action" angesagt.

Richtig spannend wurde es dann ganz am Ende beim "Mächtigkeitsspingen", denn hier übertrafen sich wirklich alle. Teilweise überspangen einige Sportler ihre eigene Körpergröße um das Doppelte, wenn nicht noch mehr.

Es war einfach schön anzusehen, wie Ehrgeizig alle waren dabei waren.

Alle Kinder bekamen am Ende der Veranstaltung eine Teilnahme Urkunde.

Der Doberaner SV überreichte zusätzlich eine Teilnahme Medaille und zur Überraschung aller, gab es obendrein noch ein kleines Präsent in Form einer Brotdose, natürlich gefüllt mit Ungesundem. 😉

Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Andre Duesing von der Generalvertretung der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe bedanken. 👏👏👏


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.04.2023 um 16:55 von:
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/928020238639551