Hallo an ALLE,🤗

heute möchte ich mich, auch im Namen der Handballabteilung, für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken. 🤝

Bei "ALLE" meine ich alle die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. 👏

 

Vor allem bedanke ich mich bei meinen Trainern und Übungsleitern für ihre großartige Trainingsarbeit, bei unseren Schiedsrichtern und Kampfrichtern, bei Eltern und Großeltern für ihre Fahrdienste und bei den vielen Zuschauern und Fans für die super Stimmung von den Rängen. 

 

Mittlerweile sind in unserer Abteilung 217 kleine und große Mitglieder 🤾‍♀️🤾‍♂️ sportlich aktiv und machen wir uns nichts vor, ohne die Unterstützung 💰 unserer Förderer und Sponsoren wäre einiges im Trainings- und Spielalltag nicht möglich und deshalb gebührt ihnen unser aller Dank für diese Hilfe. 👍💪

 

Mir ist es leider nicht möglich mich bei  jeder / jedem persönlich zu bedanken, daher der herzliche Dank an dieser Stelle,

verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes, friedliches Neues Jahr 2023. 🎆

 

Einen guten Rutsch wünscht euch,🍾🥂🎉

Torsten Römer 

Abteilungsleiter 

 🟡🔵🔴


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.12.2022 um 00:57 von:
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/847391836702392