🚂💨 Ergebnisse vom Wochenende!

Ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende.

Während unsere erste Männermannschaft gegen den Tabellenzweiten verliert, muss auch unsere zweite Vertretung ihre erste Niederlage in dieser Saison einstecken. Sie halten sich jedoch trotzdem weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz in der Verbandsliga West!

Unsere Frauen erreichen durch den Sieg gegen den SV Motor Barth das zweite Jahr in Folge das Bezirksligapokal-Finale! Glückwunsch! 🎉 Das Pokalfinale findet voraussichtlich am 04.05.2024 in Rostock Marienehe statt.

Nach dem vierten Spieltag in dieser Saison heißt es für unsere männliche A-Jugend vorzeitig: LANDESMEISTER! 🥇 In den bisher vier von sechs Spieltagen blieben sie gegen Neubrandenburg und Grimmen in der MV-Liga ungeschlagen. Starke Leistung, Jungs! Herzlichen Glückwunsch! 🥳

Zwei Spieltage gilt es noch zu bestreiten. Dafür fahren sie am 23.03.2024 und am 14.04.2024 nach Neubrandenburg.

Auch unsere MJC, MJD und MJE können stolz auf ihre Siege an diesem Wochenende sein! 😊

Am Samstag fand auch für unsere F-Jugend ihr Pokalspieltag in Bad Doberan statt. Vier Spiele standen auf dem Programm. Gegen den Ribnitzer HV und den Laager SV 03 konnten sie sich durchsetzen! 💪🏽 Gegen die erste und zweite Mannschaft des HC Empors mussten sie sich leider geschlagen geben. In allen Spielen zeigten die Jungen und Mädchen, was Sie im letzten Jahr gelernt haben und haben mit viel Einsatz und Freude einen guten dritten Platz erreicht. Leider reichte dieses nicht zum Einzug in das Pokalfinale. Somit ist die Saison für uns F- Jugend beendet. Einige Spielerinnen und Spieler bleiben noch ein Jahr in der F-Jugend, andere werden in der neuen Saison in der MJE und WJE wieder auf Torejagt gehen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützenden und Eltern für die großartige Hilfe in dieser Saison!

🔵🟡🔴


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.03.2024 um 18:20 von: (Aktueller Stand vom 10.03.2024 um 19:18)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/1148882339886672