🚂💨 Das führende Dienstleistungsunternehmen ENGEL & VÖLKERS steht für die Vermittlung von hochwertigen Immobilien, die begeistern.

Begeistert sind auch die kleinen und großen Sportler unserer Abteilung, denn es soll keine einmalige Unterstützung bleiben. Torsten Römer - Abteilungsleiter: „Ich freue mich immer sehr, wenn gerade Doberaner Unternehmen uns unterstützen und kann einfach nur Danke sagen.“

Valentin Huckstorf, Gebietsleiter: „Das Engagement von Ehrenamtlichen, Trainern, Sportlerinnen & Sportlern ist in diesem Verein bemerkenswert und hat eine besondere Unterstützung verdient. Wir freuen uns auf die zukünftige Partnerschaft mit dem Doberaner SV 90!“

ENGEL & VÖLKERS Heiligendamm • Kühlungsborn bietet ein großes Portfolio an Wohn- und Gewerbeimmobilien an Deutschlands Ostseeküste. Die vielfältige Dienstleistungspalette für Privat- und Geschäftskunden, der Vorteil eines nationalen und internationalen Netzwerkes und die mehr als vierzigjährige Erfahrung in der Immobilienbranche machen sie zu Ihrem zuverlässigen und professionellen Immobilienmakler.“


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.03.2024 um 20:49 von: (Aktueller Stand vom 07.03.2024 um 21:14)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/1147022716739301