Vom Trainer zum Spieler

Als zweiten Neuzugang begrüßen wir Florian Polkehn in unseren Reihen. 👍

Der 32 Jährige, welcher sich besonders auf der Mittelposition wohl fühlt, wechselt vom @svwarnemuende_handball in unsere Münsterstadt. Beim SVW agierte er als Trainer der 1.Männer und als Spieler.

Seine Nachwuchszeit bis zur A Jugend verbrachte er beim HC Empor Rostock.

Es folgte ein Wechsel zum HSV Insel Usedom, dann zum

SV Warnemünde, Schwaaner SV und wieder zurück zum SV Warnemünde.

Nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann ?", möchte Florian noch mal angreifen und uns in der neuen Saison in der Oberliga Ostsee-Spree unterstützen.

Herzlich Willkommen beim DSV. 🤝


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.06.2022 um 21:17 von: (Aktueller Stand vom 08.06.2022 um 03:22)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/672610184180559