Sepp’l sagt Tschüss

Angekündigt hatte er es schon vor langer Zeit, nun ist es Wirklichkeit geworden.

Henning ( „Sepp’l“ „Coach“ ) Krüger geht in den Handball Ruhestand.

Mit Henning verlieren wir einen absoluten Sportsmann, für den immer noch die Devise gilt: Ein Mann, ein Wort!

Seit dem 27.08.2005 war er ein fester Bestandteil unserer Doberaner Handball-Familie, ob als Torhüter, als Spieler oder als Trainer, er hatte seine „Beste Band“, unsere 2.Männermannschaft, fest im Griff.

Für seine geleistete Arbeit möchte ich mich im Namen der Abteilungsleitung recht herzlich bedanken.

Henning, es war mir eine Ehre !

Torsten Römer

Abteilungsleiter


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.05.2022 um 09:31 von: (Aktueller Stand vom 10.06.2022 um 02:48)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/656489262459318