Lars Brandes zurück zum DSV

Kurz vorm Start in die neue Saison stößt ein weiterer Torhüter zur 1.Männermannschaft.

Lars Brandes ist beim DSV groß geworden, wechselte dann zum HC Empor Rostock und bekommt jetzt das Erwachsenen Spielrecht wieder für seinen Heimatverein. In der A Jugend bleibt er aber weiterhin für den HC Empor spielberechtigt, sodass er genügend Spielpraxis bekommt.

Abteilungsleiter Torsten Römer: Lars trainierte schon einige Male bei uns mit und hinterließ einen super Eindruck. Wenn bei uns mal Not am Mann ist, können wir sofort auf ihn zurückgreifen.

Damit haben wir jetzt 4 Torhüter im Kader und sind auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Lars, herzlich Willkommen zurück ! 👍


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.08.2022 um 00:14 von: (Aktueller Stand vom 30.08.2022 um 00:56)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/736755034432740