Kennt der Schreiberling die Hintergründe nicht und gibt nur seine persönliche Meinung wieder ? Der Stralsunder HV ist ja mit der Einschätzung einverstanden, sonst hätte er ihn nicht veröffentlicht.

Unser Sichtweise:

Am 2.März erhielten alle Vereine ein Mail vom HVMV mit der genauen Terminierung der Spiele zur Meisterschaftsermittlung.

Am 4.April sah ich zufällig, dass HST den Termin von Samstag den 09.April, auf Donnerstag den 07.April um 19 Uhr verlegt hatte, OHNE es mit uns abzustimmen !

Diesen Termin habe ich sofort abgelehnt, da es uns unmöglich ist, auf einem Donnerstagabend nach Stralsund zu fahren.

Warum ? Die MJB ist noch auf Fahrdienste angewiesen, welche wir in der Woche nicht haben.

Ich habe sofort mit der Staffelleiterin und auch mit Udo Levold Kontakt aufgenommen und er teilte mir mit, dass HST am 09.April keine spielfähige Mannschaft hat.

Am 20.April wurde das Spiel dann gegen Stralsund gewertet.

Wir haben unseren Jungs gesagt, dass sie, wenn sie um die Meisterschaft mitspielen möchten, über Ostern nicht wegfahren können. Punkt ! Alle haben sich dran gehalten.

Stralsund fährt über Ostern zu einem Turnier und schiebt dann den "Schwarzen Peter" dem Gegner zu.

Auch haben wir nicht mehrere Ausweichtermine erhalten, sondern nur den einen am 7.April.

Jetzt vom "Faden" Beigeschack zu schreiben, ist schon etwas ... sagen wir mal ..merkwürdig.

Auch der Vergleich zwischen einer Erwachsenen Männermannschaft in der Oberliga Ostsee Spree und einer MJB in der MV - Liga lässt zu wünschen übrig, erst Recht, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Trotzdem, lieber Stralsunder HV, auf ein weiter gutes Miteinander.

Gruß Torsten Römer

Abteilungsleiter


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.04.2022 um 13:39 von: (Aktueller Stand vom 08.06.2022 um 03:22)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/645807676860810