Erster externer Neuzugang 👍

Nach dem neuen Trainer und unseren eigenen Nachwuchsspielern, hier nun unser erster externer Neuzugang.

Nach 13 Jahren beim HSV 90 Waren wechselt mit TorhĂŒter Florian Beutel ein junger Mann in unsere MĂŒnsterstadt, welcher in Rostock studiert.

Florian Beutel: "Ich sehe den Wechsel nach Doberan als Chance mich sportlich

weiterzuentwickeln. Ich freue mich jetzt hier Handball spielen zu dĂŒrfen und bin gespannt

auf die neue Saison. NatĂŒrlich möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir

die Ziele erreichen, die wir uns zusammen vorgenommen haben."

Abteilungsleiter Torsten Römer: "Florian wechselt von einem unterklassigen Verein zu uns, aber das soll absolut nichts heißen. Genau wie unser zweiter neuer TorhĂŒter, die Jungs sind heiß und wollen sich beweisen, wir geben ihnen die Chance dazu. Bei zwei TorhĂŒtern soll es aber nicht bleiben, ich stehe noch mit einem weiteren jungen Mann in Kontakt, mal sehen was draus wird.

Gerade auf der TorhĂŒter Position möchte ich uns wieder richtig absichern. Wie schnell hier AusfĂ€lle passieren, haben wir letzte Saison feststellen können. Von vier TorhĂŒtern hatten wir teilweise nur einen beim Training."

Florian, herzlichen Willkommen in Bad Doberan đŸ€

đŸŸĄđŸ””


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.07.2023 um 20:09 von: (Aktueller Stand vom 30.07.2023 um 20:26)
https://www.facebook.com/676247700483474/posts/999187688189472