Weihnachtsgrüße an alle Mitglieder und Partner des Vereins

Was für ein Jahr…

Alle träumten von einer Saison ohne Unterbrechungen, Handball vor vollen Rängen, Punktspiele in allen Altersklassen, doch wieder kam uns die Pandemie dazwischen und mit ihr die vielen bekannten Schwierigkeiten.

Doch wir geben die Hoffnung auf eine Fortsetzung noch nicht auf und daher möchte ich die Gelegenheit ergreifen, mich bei allen Mitgliedern, Trainern, Übungsleitern sowie allen Unterstützern, Helfern und Gönnern für das tolle Engagement zu bedanken.

Das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein, trotz aller Widrigkeiten, darauf sind wir stolz. 

Im Namen der gesamten Abteilungsleitung, wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Torsten Römer

Abteilungsleiter