Handball Pause!

Der aufmerksame Leser wird bei den bisherigen Spielervorstellungen vielleicht mitgezählt haben, bisher besteht die aktuelle Kadergröße aus 2 Torhütern und 11 Feldspielern. Ein bißchen wenig, doch der „Markt“ an Spielern für die Oberliga Ostsee-Spree ist nicht groß und es muss bei einer Verpflichtung alles passen, wirklich alles. Teure Profis, wie bei anderen Vereinen in unserer Liga, wird es bei uns nicht geben und deshalb nehmen wir auch nicht jede Anfrage an.
Es gibt aber auch das Gegenteil, Kandidaten mit denen wir sprechen, haben andere Vorstellungen oder bekommen es anderweitig nicht hin, für uns aufzulaufen.

Aber keine Angst, wir befinden uns weiterhin mit einigen Kandidaten in Gesprächen und es wird sich sicherlich auch noch etwas tun.

Dann gibt es aber auch noch Spieler, die aus beruflichen oder persönlichen Gründen eine Handball Pause einlegen wollen und zu denen gehören bei uns Michael Höwt und Martin Koczinski.

Beiden Spielern gebührt unser Dank für ihren bisherigen Einsatz im Doberaner Trikot und ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen.

Michael Höwt
Martin Koszinski