Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Doberaner SV

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde, Fans, Förderer und Sponsoren,

2020 ist bzw. war ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. In Sachen Handballsport lieb gewonnene Gewohnheiten wie Training, Punktspiele oder einfach nur das Zusammensein als Mannschaft waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns menschlich, sportlich und geschäftlich, an ihre Grenzen geführt.

Daher möchte ich mich im Namen der Abteilungsleitung Handball des Bad Doberaner SV in diesem Jahr besonders für euer Engagement, eure Treue zum Verein, sowie euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr 2021, verbunden mit ganz viel Gesundheit und der Hoffnung auf eine baldige Besserung der Lage.

Torsten Römer
Leiter Abteilung Handball
Bad Doberaner SV