Herzlich willkommen!

22.03.2017 • Frauen

Verbandsliga, Frauen: Bad Doberaner SV - Rostocker HC II 23:27 (9:16). Mit dem Abpfiff standen die Gäste aus der Hansestadt bereits drei Spieltage vor Ultimo als neuer Meister der Verbandsliga und Aufsteiger in die MV-Liga fest. Der ärgste RHC-Verfolger aus Neukloster hatte gepatzt, so dass der verdiente Erfolg in Doberan die letzten theoretischen Zweifel am Titelgewinn beseitigte.

"Glückwunsch an den RHC II", richtete DSV-Coach Torsten Römer seine ersten Worte nach dem Schlusspfiff in Richtung des Kontrahenten. Den wollten die...

22.03.2017 • 2. Frauen

Bezirksliga Nord, Frauen: Bad Doberaner SV II - SV Pädagogik Rostock II 10:15 (5:8). Die letzten sechzig Saisonminuten der Doberaner Damen-Reserve gerieten eigentlich zur Nebensache. War die Stimmung in der Halle bei der Verabschiedung von DSV-Urgestein Marita Wuttig (54)...

17.03.2017 • Frauen

Handballerinnen kämpfen in der Verbandsliga um wichtige Punkte für einen Medaillenplatz.

Bad Doberan. So ganz haben die Damen des Doberaner SV die 23:34-Hinspielpleite bei der zweiten Vertretung des Rostocker Handballclubs noch nicht vergessen....

Handball-Minis gesucht!

Auch in dieser Saison bietet der Bad Doberaner SV sport- und vor allem handballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter bis zu sechs Jahren eine Trainingseinheit an. Das Angebot findet jeweils freitags in der Zeit von 14 Uhr bis 15.30 Uhr in der Sporthalle „Am Kellerswald“ (Bollhäger Weg) unter der Leitung des neuen Trainers Wardan Tatewosjan statt. Der Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball steht in diesem Altersbereich noch deutlich im Vordergrund. Auf den Spielfesten des Bezirkshandballverbandes Rostock / MV Nord können die „Minis“ dann auch schon erste Spielerfahrungen sammeln. Ergebnisse sind aber auch hier zweitrangig.

Bad Doberaner SV - Gesamtverein

DHB

HVMV

BHV Rostock / M-V Nord

Gold-Sponsor

Geburtstage

Donnerstag, 23.03.2017

Keine Geburtstage in den nächsten Tagen!

Medienpartner

Facebook