Herzlich willkommen!

19.08.2016 • 1.Männer

Tschechischer Linksaußen kommt vom HC Empor Rostock.

Bad Doberan - Tolle Nachricht für die Doberaner Handballfans: Jakub Zboril, der in der Saison 2014/2015 satte 108 Treffer für den Bad Doberaner SV erzielen konnte und seinerzeit zum Publikumsliebling avancierte, kehrt zum Handball-Oberligisten zurück. Der frühere tschechische Junioren-Nationalspieler kommt vom HC Empor Rostock. Beim Zweitligisten war der 21-Jährige zuletzt nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen.

"Wir freuen uns, dass Jakub...

29.08.2016 • Frauen

Auf Einladung der HSG Warnemünde nahm ein kleiner Teil der Frauenmannschaft des Bad Doberaner SV kurzfristig am 43. Traditionsturnier teil.

Hier trafen sie auf folgende Gegner:
DSV - SG Empor Brandenburger Tor Berlin (Endstand aus DSV-Sicht:...

24.08.2016 • Frauen

Handballerinnen sind starker Konkurrenz bei eigenem Turnier klar unterlegen. Drittligist Wismar triumphiert.

Bad Doberan - Anschauungsunterricht aus erster Hand gab es am Sonnabend für die Handball-Damen des Bad Doberaner SV. Der...

Bad Doberaner SV - Gesamtverein

DHB

HVMV

BHV Rostock / M-V Nord

Gold-Sponsor

Geburtstage

Dienstag, 30.08.2016

Keine Geburtstage in den nächsten Tagen!

Medienpartner

Facebook