Herzlich willkommen!

22.05.2017 • Frauen

Nach den Punktspielen lassen auch die Doberaner Handball Frauen die Saison mit verschiedenen Turnieren und anderen Aktivitäten ausklingen.

So auch am vergangenen Wochenende, als ein kleiner Teil am Samstag beim33.Warnemünde Cup teilnahm und andere beim Beach Handball in Binz starteten. Am Sonntag wurde dann auch noch der Rostocker City Lauf in Angriff genommen.

Beim Warnemünde Cup konnte man leider den letztjährigen 3.Platz nicht wiederholen, denn schon das erste Spiel gegen den Schwaaner SV ging in die Hose. In diesem...

15.05.2017 • 1.Männer

DSV-Sieben bezwingt MTV Altlandsberg mit 27:25. Mannschaft dankt dem erkrankten Manager Schmidt.

Ein emotionaler Schlussakkord, die Verabschiedung dreier Spieler, die Ehrung erfolgreicher Jugendmannschaften und ein Heimsieg in der fast...

12.05.2017 • 1.Männer

Oberliga-Handballer empfangen morgen den MTV Altlandsberg. Drei Akteure werden verabschiedet.

Bad Doberan. Zum letzten Punktspiel der Handball-Saison laden am Sonnabend die Männer des Bad Doberaner SV in die Stadthalle ein. Rein sportlich...

Handball-Minis gesucht!

Auch in dieser Saison bietet der Bad Doberaner SV sport- und vor allem handballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter bis zu sechs Jahren eine Trainingseinheit an. Das Angebot findet jeweils freitags in der Zeit von 14 Uhr bis 15.30 Uhr in der Sporthalle „Am Kellerswald“ (Bollhäger Weg) unter der Leitung des neuen Trainers Wardan Tatewosjan statt. Der Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball steht in diesem Altersbereich noch deutlich im Vordergrund. Auf den Spielfesten des Bezirkshandballverbandes Rostock / MV Nord können die „Minis“ dann auch schon erste Spielerfahrungen sammeln. Ergebnisse sind aber auch hier zweitrangig.

Bad Doberaner SV - Gesamtverein

DHB

HVMV

BHV Rostock / M-V Nord

Gold-Sponsor

Geburtstage

Dienstag, 23.05.2017

Keine Geburtstage in den nächsten Tagen!

Medienpartner

Facebook