Herzlich willkommen!

26.06.2017 • Frauen

Saisonende für die Damen

Mit dem obligatorischen Grillfest verabschiedeten sich unsere Damen am letzten Samstag in die Sommerpause. Doch bevor es soweit war, stand für einige am Freitag noch ein Fototermin der besonderen Art an.

Pünktlich um 16 Uhr wurden die Herren Alexander Köthe von der Rostocker Brauerei und Rolf Barkhorn von der Ostsee Zeitung begrüßt, hatten sie doch die Aufgabe, unseren Damen den Hauptpreis eines Online Gewinnspiel auf Facebook zu überreichen.

111 Liter des Rostocker...

23.06.2017 • 1.Männer

Rückraumspieler Ben Meyer kommt von Landespokalsieger Ribnitzer HV, Johannes Spitzner und Alexander Holst vom SV Warnemünde

Viele Jahre hatte Ben Meyer den Lockrufen anderer Vereine widerstanden und war dem Ribnitzer HV (RHV) treu geblieben. So...

19.06.2017 • Verein

Am vergangenen Freitag reisten unsere Damen zu den 26.Liebenwalder Handballtagen, ein sehr gut organisiertes Turnier, an dem man schon letztes Jahr teilgenommen hatte.

Gleich nach der Anreise ging es in die Jugendherberge, denn „Aufhübschen“ war...

Handball-Minis gesucht!

Auch in dieser Saison bietet der Bad Doberaner SV sport- und vor allem handballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter bis zu sechs Jahren eine Trainingseinheit an. Das Angebot findet jeweils freitags in der Zeit von 14 Uhr bis 15.30 Uhr in der Sporthalle „Am Kellerswald“ (Bollhäger Weg) unter der Leitung des neuen Trainers Wardan Tatewosjan statt. Der Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball steht in diesem Altersbereich noch deutlich im Vordergrund. Auf den Spielfesten des Bezirkshandballverbandes Rostock / MV Nord können die „Minis“ dann auch schon erste Spielerfahrungen sammeln. Ergebnisse sind aber auch hier zweitrangig.

Bad Doberaner SV - Gesamtverein

DHB

HVMV

BHV Rostock / M-V Nord

Gold-Sponsor

Geburtstage

Donnerstag, 29.06.2017
Lukas Kasper (23)
Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Geburtstage
30.006. - Jonas Möde

Medienpartner

Facebook